facebook

Telefon 0049 7522 7 07 96 70 | Notfallnummer: 0049 1573 59 00 56 0 | Email: info@der-gnadenhof.de

Neuankömmling Paulchen

Neuankömmling Paulchen: Paulchen wurde im März 2020 geboren. Es war eine Drillingsgeburt und Paulchen kam per Kaiserschnitt auf die Welt. Leider sind seine Geschwister bei der Geburt gestorben. Die Tochter der Besitzer hat daraufhin Paulchen mit der Flasche aufgezogen. Da die Familie aber keinen Platz hatte, um das kleine Böcklein zu behalten, stand ihm die Schlachtung bevor. Das Mädchen setzte sich so so sehr für ihn ein. Aber es war aussichtslos. Als gar kein anderer Platz gefunden werden konnte, was für Schafsböcklein immer sehr schwer ist, haben wir dem Mädchen geholfen, denn ihr Einsatz ist großartig und voller Engagement!

❤️

Carmen und Franzi sind Paulchens Bezugsmenschen.

Paulchen hat sich schon richtig gut eingelebt. Er mag Ori und Shauny sehr gerne und er hat auch schon viel Vertrauen zu Carmen und Franzi. Wir sind sehr froh, dass er sich auf dem Argenhof wohl fühlt.

Telefon 0049 7522 7 07 96 70 | Notfallnummer: 0049 1573 59 00 56 0 | Email: info@der-gnadenhof.de