facebook

Telefon 0049 7522 7 07 96 70 | Notfallnummer: 0049 1573 59 00 56 0 | Email: info@der-gnadenhof.de

Vermittlungshilfe

Der Argenhof ist Teil eines großen Netzwerks von verschiedensten Tierschutzorganisationen. Sollte es uns nicht
möglich sein, ein Tier bei uns aufzunehmen, versuchen wir immer dennoch zu helfen. Bspw. durch andere Organisationen, Lebenshöfe und Tierheime oder durch Vermittlungshilfe. Mit dieser neuen Rubrik möchten wir auf Notfälle aufmerksam machen.

Bitte wenden Sie sich bei Interesse an die unten stehenden Kontaktdaten. Sollten Sie hier ebenfalls ein Vermittlungsgesuch
einstellen wollen, senden Sie uns bitte über Kontakt eine E-Mail.

Welpe Figo (Rüde)muss nach nur 6 Wochen sein Zuhause wieder verlassen……

Geboren 5/23, nicht kastriert, gechipt, geimpft
43 cm, seine Mama ist 34 cm klein
Figo stammt aus Rumänien, hat dort im Rudel gelebt. Habe tolle Videos davon. Dann wurde er Ende Dez 23. nach 6914 Hohenweiler als Zweithund vermittelt.

Leider habe ich ihn an die falsche Familie vermittelt, denn es kommt nun zu Problemen mit dem Ersthund .

Figo ist stubenrein, leinen führig , kennt Grundkommandos und lernt schnell. Das ist die Aussage der Besitzer.
Eigentlich vermittle ich Welpen gerne als Zweithund, und auch zu Kindern, aber hier würde ich es bei der zweiten Vermittlung anders machen.
Also suche ich eine kinderlose Familie wo der Einzelprinz sein darf, oder aber wo eine souveräne Ersthündin lebt.
Gerne kann Figo besucht werden.

Er liebt Zuneigung und kann nicht genug von Streichel-Einheiten bekommen.

Auskunft ausschließlich an :

Petra Korte

Tel. +491784595877

https://engel-fuere-tiere.de

 

Vermisst

Telefon 0049 7522 7 07 96 70 | Notfallnummer: 0049 1573 59 00 56 0 | Email: info@der-gnadenhof.de