fbpx

Rani

Rani

Rani ist eine 4jährige American Bully Hündin, die als Notfall zu uns kam. Wir haben schon einmal berichtet, dass sie vielleicht zu einem wundervollen Menschen mit toller Familie und Hundefreund kann und jetzt ist es so weit und wir sind überglücklich! Moni und ihre Familie haben Rani Zeit gelassen, sich einzuleben, ihr alles zu zeigen und nun durfte sie für immer einziehen.
DANKE für das so wunderschöne Zuhause, in dem Rani sich selbst bleiben darf. DANKE für die Geduld, DANKE für das große Verständnis, DANKE für den Mut und DANKE, dass es Euch gibt! DANKE Oscar, dass Du Dein Zuhause teilst!
DANKE für diese lieben Worte:

Liebes Argenhof-Team, liebe Christiane,
gestern war es nun endlich soweit. RANI konnte bei uns einziehen.
Als die kleine Maus vor einiger Zeit auf dem Argenhof ankam, war es eigentlich gleich um uns beide geschehen.
Wir waren schockverliebt und haben uns gleich prima verstanden.
So habe ich mit ihr viel Zeit verbracht, wir sind zusammen spazieren gegangen, haben gemeinsam im Freilauf geübt und an einem spannenden Workshop auf dem Hof teilgenommen.
Mitnehmen konnte ich dich aber zu der Zeit nicht.
Als sich die Situation bei uns zu Hause verändert hatte, und klar wurde, dass du zu uns kommen kannst, haben wir angefangen mit Oscar „unserem Jungchen“ zu üben:
Zusammen zu laufen, zu spielen, Auto zu fahren, bei uns zu sein, ohne dass sich irgendjemand von uns unwohl fühlt.
Das hat schon seine Zeit gedauert und ohne Christiane ihre Hilfe hätte ich mir/uns das wohl auch nie zugetraut.
Sie hat immer wieder dazugeschaut, ist uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden, ist mit zu uns nach Hause gekommen, und hat uns alles mitgegeben, was wir
für ein gutes ZUSAMMEN SEIN brauchen.
Jetzt ist sie da unsere kleine Maus. Und für uns alle beginnt eine aufregende Zeit.
Eine Zeit, auf die wir uns alle sehr freuen und die wir jetzt schon sehr genießen.
Ich danke dem ganzen Argenhof-Team von Herzen.
Dass der „kleine Schreihals Rani“ so gut betreut wurde, sie den Argenhof als eine gute Zeit in Erinnerung behalten wird, an den wir immer wieder gerne zusammen zurück kommen werden!
Und dass wir immer so spontan zum Üben da sein konnten.
Vielen Dank für euer Vertrauen, uns so einen zauberhaften Hund zu übergeben.
Und für die Zeit, die wir bekommen haben um diesen Schritt zu gehen!
Der Argenhof , seine Tiere und Menschen sind etwas so Besonderes!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.