fbpx

Ponys auf dem Argenhof

Ponys auf dem Argenhof

Das sind unsere ältesten Ponys auf dem Argenhof. Rechts Cochise mit fast 30 Jahren, in der Mitte Pucky mit fast 50 Jahren und links Benni, auch mit fast 30 Jahren. Alle drei benötigen feine Luzerne, aufgeweichte Graspellets, Mash und viel Weidegang. Wir hoffen, dass sie noch ein langes, glückliches Leben führen können und tun alles dafür! ❤️Cochise (rechts) hatte mehrere Vorbesitzer und seiner letzten Vorbesitzerin ging das Geld aus und sie war völlig verzweifelt, weil niemand das Reitpony, aufgrund seiner kaputten Füße, haben wollte. Schlussendlich war der Argenhof die letzte Möglichkeit, dass er weiter leben, tiermedizinisch versorgt wurde und sich erholen konnte. Cochise lebt nun seit 14 Jahren bei uns und Pucky und Benni sind seine besten Freunde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.