fbpx

Hi wir sind die Krähen vom Argenhof!

Hi wir sind die Krähen vom Argenhof!

Drei Krähen leben hier:

Baby Krah wurde hier geboren, denn seine Eltern haben sich den Argenhof als Domizil ausgesucht. Sie waren fürsorglich und versorgten ihn mit Futter. Als er flügge wurde, fiel auf, dass er nicht fliegen kann. Dies kommt leider immer wieder vor, es ist ein Gendefekt aufgrund von Pestiziden. Er versuchte es laufend, machte aber keine Fortschritte. Das fiel auch den Katzen auf, deshalb zog Baby Krah in eine Voliere, wo wir ihn versorgen.

Abraxas ist vom Tierheim Friedrichshafen zu uns auf den Argenhof gezogen, auch er kann nicht fliegen.

Die dritte Krähe ist gegen einen LKW geflogen und ist ebenfalls flugunfähig.

Wir haben zusammen mit sehr engagierten Ehrenamtlichen eine neue und größere Voliere gebaut, um den Dreien zu helfen, vielleicht doch noch fliegen zu lernen. Wir geben die Hoffnung nicht auf!

Für uns ist es wichtig, dass wir für ein nicht mehr vermittelbares, altes oder krankes Tier regelmäßig finanzielle Unterstützung erhalten. Daher möchten wir die Idee der Patenschaft anregen!

Weitere Infos findest Du hier !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.