fbpx

Hi ich bin Pauline!

Hi ich bin Pauline!

Hallo! Mein Name ist Pauline und ich bin die Tochter von Waltraud. Bin ich mit meiner Stupsnase nicht eine total knuffige Maus? Mein Bruder Moritz meint zwar, ich sei eine ziemliche Zicke, aber das stimmt natürlich nicht. Ich bin vielleicht nur ein bisschen frecher als er, aber das kommt daher, weil ich, wie die meisten Schwestern, einfach etwas schlauer bin als mein Bruder. Bei den Jungs dauert das mit der Entwicklung halt immer etwas länger als bei uns Mädels. Das ist bei uns Schweinen auch nicht anders als bei Euch Menschen. Aber sonst verstehen wir beide uns prächtig und tollen viel miteinander herum in unserem Freilauf. Und wenn wir müde sind, liegen wir zusammen in unserem dicken Strohbett und träumen von der nächsten Mahlzeit und neuem Blödsinn, den wir machen könnten, wenn wir ausgeschlafen haben.

Es geht uns soooo super auf dem Argenhof und ich bin echt froh, dass wir hier ein so tolles Zuhause gefunden haben, in dem unsere kleine Familie für immer zusammen bleiben darf. Hier dürfen wir einfach Schwein sein und die Menschen mögen uns hier so lebendig und frech wie wir sind und nicht als paniertes Schnitzel auf dem Teller.

Für uns ist es wichtig, dass wir für ein nicht mehr vermittelbares, altes oder krankes Tier regelmäßig finanzielle Unterstützung erhalten. Daher möchten wir die Idee der Patenschaft anregen!

Weitere Infos findest Du hier !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.