fbpx

Hi ich bin Nala!

Hi ich bin Nala!

Grüß Gott liebe Leute, ich bin Nala. Ich habe mit meiner Freundin Leslie bei Ziegenhaltern gelebt, die offensichtlich die Intelligenz und den Einfallsreichtum unserer Spezies total unterschätzt haben. Die wenigsten von euch wissen, wie intelligent, kreativ, sensibel, anhänglich und menschenfreundlich wir Ziegen sind. In unserem alten Leben haben wir es uns nämlich zum Sport gemacht, immer wieder auszubüxen und unsere Halter dadurch ein wenig in Schach zu halten. Das kam bei den Nachbarn aber gar nicht gut an, weil es den einen oder anderen Kollateralschaden bei unseren Ausflügen gab. Die Beschwerden häuften sich und schließlich stellte man uns die Koffer vor die Tür, anstatt für ein ausbruchsicheres Gehege zu sorgen. Aber wohin so schnell, wenn die einzige Alternative der Metzger ist?

Der Argenhof war schließlich unsere Rettung und hier leben wir nun im Ziegenparadies und dürfen mit unseren Artgenossen und vielen anderen Tieren in Ruhe und mit Lebensfreude artgerecht alt werden. Die Menschen hier sind super, denn sie wissen jedes einzelne Tier mit seiner Persönlichkeit und Besonderheiten zu schätzen.

Für uns ist es wichtig, dass wir für ein nicht mehr vermittelbares, altes oder krankes Tier regelmäßig finanzielle Unterstützung erhalten. Daher möchten wir die Idee der Patenschaft anregen!

Weitere Infos findest Du hier !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.