fbpx

Danke Hannes!

Danke Hannes!

Unsere Rinder Miri (6 Jahre), Tashina und Liesel (7 Jahre), Bowi (26 Jahre), Buddy und Benji (10 Monate) und Berry (14 Jahre) danken Hannes, der täglich für sie da ist, von ganzem Herzen. Hannes ist fester Mitarbeiter auf dem Argenhof und er ist vor allem verantwortlich für die Rinder, Schafe, Ziegen und auch einen Teil der Pferde. In Worten ist es nicht zu beschreiben, wie unendlich wertvoll Hannes für die Tiere, die teilweise Furchtbares erleben mussten, bevor sie auf den Argenhof kamen und uns ist. Wir danken ihm zutiefst für sein unendliches Einfühlungsvermögen, für seine Liebe und für sein riesiges Engagement den Argenhoftieren gegenüber!

Ohne Menschen wie Hannes wäre ein Ort wie der Argenhof nicht möglich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.