fbpx

Benni

Benni

Benni ist ein ca. 3 Jahre alter, kastrierter Ziegenbock, der in einem Verein für Menschen mit Handicap Zuhause war. Da er jedoch anfing, insbesondere Frauen aggressiv zu boxen, war die Situation mit ihm für den Verein nicht mehr tragbar. Der Verein suchte schweren Herzens einen Platz, denn man wollte ihm den Weg zum Schlachter auf jeden Fall ersparen. Für einen Ziegenbock, der Menschen unkontrolliert boxt, ist eine Platzsuche fast ausweglos, deshalb haben wir Benni geholfen.Hier lebt er tagsüber neben den Ziegen im Eingliederungsbereich und nachts im Stall. In den nächsten Tagen, werden wir ihn in die Ziegenherde integrieren und dabei natürlich auf alle gut achten…

UPDATE: Benni lebt sich sehr gut ein, er versteht sich schon prima mit den anderen Ziegen und er läuft sehr gerne über den Hof, um alles anzuschauen. ❤️